Lebensfreude:
Lebenshilfe Zeulenroda

Wir sind für Sie da

Die Lebenshilfe Zeulenroda ist ein gemeinnütziger Verein, der von Eltern behinderter Kinder gegründet wurde. Die Hilfe für Menschen mit Behinderung, die Förderung von Kindern und Jugendlichen und die Entlastung von Familien mit Unterstützungsbedarf stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Sie sind herzlich eingeladen, Mitglied in unserem Verein zu werden!

DANKE!

Die Lebenshilfe Zeulenroda e.V. möchte mit diesem kleinen Video nochmal von Herzen Danke sagen, an alle die uns von Ende März bis Ende April unterstützt haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Mitarbeitern, die in dieser schweren Situation großartiges geleistet haben.

Unser Dank geht an:

Landratsamt Greiz / Frau Schweinsburg / Gesundheitsamt Greiz / Die Bundeswehr in Thüringen / Vogtlandwerkstätten / Landesverband Lebenshilfe Thüringen / Frau Lohs/ Frau Rother / Paritätischer Thüringen und den vielen ehrenamtlichen Helfern von Zeulenroda und aus der Umgebung.

Der stadtapotheke ZEULENRODA / Rewe Schott und allen, die für unsere Bewohner und Kinder in dieser schwierigen Situation da waren.

Freie Plätze

In unseren Wohngemeinschaften und Einrichtungen stehen im Moment folgende freie Zimmer bzw. Plätze zur Verfügung

Wohnstätte

SGBIX Kinder- und Jugendheim